Sa., 09. Dez.

Pfarrkirche Herzogsdorf

Benefiz Kirchenkonzert

Moderation: Franz Gumpenberger Der Erlös des Konzertes wird dem MS Club Oberes Mühlviertel gespendet

09. Dez. 2023, 19:30

Pfarrkirche Herzogsdorf, 4175, Österreich

Benefiz Kirchenkonzert

Dieses Jahr veranstalten wir am 09.12.2023 ein Benefiz Kirchenkonzert. Durch das Programm wird Franz Gumpenberger führen. Der Erlös wird an den MS-Club Oberes Mühlviertel gespendet.

MS-Club Oberes Mühlviertel:

Multiple Sklerose (MS) ist eine chronisch entzündliche Autoimmunkrankheit des zentralen Nervensystems. Die Krankheit verläuft bei jedem Betroffenen anders und unvorhersehbar, wodurch diese oft in ein tiefes mentales Loch fallen und beginnen in Isolation zu leben. Der MS-Club organisiert regelmäßige Treffen und Ausflüge für Betroffene, dass diese aus ihren eigenen vier Wänden heraus kommen, Freude erleben und sich auch mit anderen austauschen zu können.

Ab 18:30 Uhr und nach dem Konzert laden wir herzlich zu Punsch und Getränken am Ortsplatz ein.

Der Eintritt ist frei aber wir freuen uns über eine Spende für den MS Club Oberes Mühlviertel.